Kontakt

Rotbachböcke 05

Günter Flohr
Am Schießberg 10
50374 Erftstadt

E-Mail: rotbachboecke@gmx.de

 

 

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Dirmerzheim
mehr auf wetteronline.de
Herzlich Willkommen bei den Rotbachböcke 05
Herzlich Willkommen bei den Rotbachböcke 05

Wir die Rotbachböcke 05

 

Unser Fanclub Rotbachböcke 05 hat sich im Jahre 2005 im Saal der Gaststätte "Haus Richrath" in Erftstadt-Dirmerzheim gegründet. Sofort nach der Gründung wurden die Rotbachböcke beim 1.FC Köln als offizieller Fanclub angemeldet.

 

 

"Op jung oder Alt....Op ärm oder rich....nur zesamme sin mer stark...." diese Textzeile aus der Vereinshymne des 1.FC Köln gilt als Leitfaden unseres familiär ausgerichteten Fanclubs.

 

 

In regelmäßigen Abständen werden Fanclubtreffen organisiert um gemeinsam am Geschehen rund um den 1.FC Köln teilzunehmen.

 

 

Hierbei stehen Fahrten zu Heim und Auswärtsspielen genauso im Mittelpunkt wie die Ausrichtung von Festen zu Vatertag und Weihnachten.

 

Gemeinsames schauen von Spielen unseres 1.FC Köln, außerhalb des Stadions,  ist ebenfalls ein großer Bestandteil unseres Fanclubs.

 

Wir unterstützen und helfen unseren Ortsansässigen Kindergarten und sammeln von Zeit zu Zeit Spenden für Hilfsbedürftige.

 

Seit 2012 sind die Rotbachböcke auch ein Teil der AG Fankultur des

1.FC Köln.

 

Wir sind stolz über eine vielzahl von Vereinsmitgliedern, die uns hierbei unterstützen und freuen uns auf jeden weiteren FC-Fan der sich uns anschließen möchte um gemeinsam im familiären Kreis einen Teil seiner Freizeit zu verbringen.

 

Viva Colonia....Viva FC!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rotbachböcke 05